Kosten

 

 

  • Wie teuer ist eine Sitzung?

Eine Sitzung dauert ca. 60 - 90 Min.

Die Preise für die Sitzungen berechnen sich nach Zeitaufwand

 

Ich bitte sie, den Betrag bei jeder Sitzung bar zu bezahlen.

Die Rechnung quittiert, die sie ihrer Krankenkasse zuschicken können, gebe ich ihnen dann sofort mit oder ich schicke sie ihnen per Mail nach.

 

  • Terminverschiebungen od. Abmeldungen

...müssen mindestens 24h im Voraus (per Mail, Tel. od. SMS)            mitgeteilt werden. Für nicht wahrgenommene Termine bzw. Abmeldungen innerhalb weniger als 24h vor Terminbeginn wird eine volle Sitzungsstunde in Rechnung gestellt. Die Kosten, die dadurch entstehen, werden nicht von der Versicherung übernommen.

 

  • Kann über die Krankenkasse abgerechnet werden?

Meine Dienstleistung wird durch die meisten Zusatzversicherungen der Krankenkassen aufgrund meiner EMR/ASCA/Visana Anerkennung bezahlt. 

Bitte erkundigen sie sich im Voraus bei ihrer Versicherung.